Mercedes-Benz

Der neue Mercedes EQS in der Niederlassung Düsseldorf.

05.11.2021

Michael Eßers Verkaufsmannschaft präsentierte den neuen Mercedes EQS: (vlnr) Günther Beißel, Verkaufsleitung PKW Großkunden & Taxiverkauf Rhein-Ruhr, Andreas Böhm, Verkaufsleiter PKW Düsseldorf/Leiter smart Rhein-Ruhr, Bruno Simic, Verkaufsleiter PKW Gebietsverkauf Düsseldorf
 
Düsseldorf. Am 22. Oktober wurde das neueste Mitglied der Mercedes-EQ Familie auf der Mercedesstraße 1 präsentiert – der Mercedes EQS.

Der EQS ist die erste vollelektrische Luxuslimousine von Mercedes-EQ. Mit zahlreichen Innovationen definiert der EQS dieses Fahrzeugsegment ganz neu und untermauert damit den Anspruch von Mercedes-EQ, das beste Automobil der Welt zu bauen.
Michael Eßer, Verkaufsleiter PKW Rhein-Ruhr, hatte seine Kunden zur Fahrzeugpräsentation geladen - und das Interesse war groß. „Die Slots für die persönlichen Besichtigungstermine unserer Kunden waren schnell ausgebucht“, so Michael Eßer. Die Kunden nutzten die Gelegenheit, in aller Ruhe das neue Fahrzeug kennen zu lernen. „Das Interesse an elektrischer Mobilität ist enorm“, so Michael Eßer weiter. „Wir haben viele interessante Gespräche geführt und freuen uns darauf, die Transformation der Mobilität in unserer Stadt miterleben und –gestalten zu können. Vorbereitet sind wir bestens darauf“.