Prinz Mark I. und das Kinderprinzenpaar fahren Mercedes-Benz

19.01.2017

Duisburg – Am 13. Januar übernahmen Prinz Mark I. und das Kinderprinzenpaar Dustin I. mit Prinzessin Nina I. ihre Fahrzeuge für die Karnevalssession 2017 in der Mercedes-Benz Niederlassung Duisburg.
Lars Reuter, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Duisburg und Serviceleiter PKW für die Niederlassung Rhein-Ruhr, übergab die Fahrzeuge an den Karnevalsprinzen und an das Kinderprinzenpaar.
„Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr die Tollitäten und ihr Gefolge mit unseren Fahrzeugen unterstützen können“, so Lars Reuter anlässlich der Übergabe. „Für uns ist die Unterstützung des Winterbrauchtums eine schöne und wichtige Tradition“.
Drei Sprinter stehen den Karnevalisten während der Session zur Verfügung. Die Fahrzeuge sind mit Allradantrieb ausgestattet, um in der kalten Jahreszeit ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.