Sicher durch die fünfte Jahreszeit.

05.01.2017

Foto: Michael Ritters
Prinz Dieter III. und Novesia Anita I. fahren Mercedes-Benz.
Neuss – Am 3. Januar übernahmen Prinz Dieter III. und seine Novesia Anita I. ihre Fahrzeuge für die Karnevalssession 2017 in der Mercedes-Benz Niederlassung Neuss.
Dietmar Schwabe-Werner, neuer Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Neuss und Verkaufsleiter Transporter und Vans für die Vertriebsdirektion West, übergab die Fahrzeuge an das Prinzenpaar, die Prinzengarde und die Stadtgarde. „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr das Prinzenpaar und sein Gefolge mit unseren Fahrzeugen unterstützen können“, so Dietmar Schwabe-Werner anlässlich der Übergabe. „Unsere aktive Teilnahme am Winterbrauchtum jährt sich in diesem Jahr bereits zum 17. Mal. Und selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Motivwagen ‚Jeck vom Fleck im Silberpfeil‘ beim Kappessonntagszug mit von der Partie“.
Drei V-Klassen stehen den Karnevalisten zur Verfügung: Das Prinzenpaar fährt einen V250 mit sieben Sitzen, die Prinzengarde einen V250 mit ebenfalls sieben Sitzen und die Stadtgarde einen V250 mit sechs Sitzen. „Die V-Klasse erfüllt den Wunsch des Prinzenpaares, gemeinsam mit seinem Gefolge in einem Fahrzeug zu Terminen zu fahren“.