Sicher durch die fünfte Jahreszeit.

10.01.2017

Foto: Sabine Hanna
Prinz Christian III. und Venetia Alina fahren Mercedes-Benz.
Düsseldorf – Am 4. Januar übernahmen Prinz Christian III. und seine Venetia Alina ihre Fahrzeuge für die Karnevalssession 2017 in der Mercedes-Benz Niederlassung Düsseldorf.
Michael Eßer, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Düsseldorf und Verkaufsleiter PKW für die Niederlassung Rhein-Ruhr, übergab die Fahrzeuge an das Düsseldorfer Prinzenpaar. „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr das Prinzenpaar und sein Gefolge mit unseren Fahrzeugen unterstützen können“, so Michael Eßer anlässlich der Übergabe. „Seit fast 40 Jahren unterstützt die Mercedes-Benz Niederlassung Düsseldorf das Winterbrauchtum. Und selbstverständlich sind wir auch beim Rosenmontagszug wieder mit unserem Motivwagen ‚Jeck vom Fleck im Silberpfeil‘ mit von der Partie“.
Zwei S-Klassen und zwei E-Klassen stehen den Karnevalisten während der Session zur Verfügung: ein S 500 Plug-In Hybrid fährt Prinz Christian III., ein S 350 CDI 4-Matic fährt Venetia Alina, ein E 220 CDI und ein E 200 stehen dem Vorstand des CC zur Verfügung. Eine V-Klasse steht der erweiterten Adjudantur als „Hühnerbus“ zur Verfügung. In der heißen Phase des Karneval erhält die Zugleitung einen weiteren SUV.