Mercedes-Benz

Sicher durch die fünfte Jahreszeit

09.01.2020

Am 3. Januar haben Prinz Axel I. und seine Venetia Jula ihre Fahrzeuge für die Karnevalssession 2020 in der Mercedes-Benz Niederlassung Düsseldorf übernommen.
Michael Eßer, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Düsseldorf und Verkaufsleiter PKW für die Niederlassung Rhein-Ruhr, übergab die Fahrzeuge an das Düsseldorfer Prinzenpaar.
„Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr das Prinzenpaar und sein Gefolge mit unseren Fahrzeugen unterstützen können“, so Michael Eßer anlässlich der Übergabe. „Seit mehr als 40 Jahren unterstützt die Mercedes-Benz Niederlassung Düsseldorf das Winterbrauchtum. Und selbstverständlich sind wir auch beim Rosenmontagszug wieder mit unserem Motivwagen ‚Der Stern in deiner Nachbarschaft‘ mit von der Partie“.
Eine S-Klasse, zwei E-Klassen, ein Vito und eine V-Klasse stehen den Karnevalisten während der Session zur Verfügung. Auf Wunsch des Comitee Düsseldorfer Carneval fährt das Prinzenpaar erstmalig gemeinsam in einer S-Klasse und die Adjudantur gemeinsam in der V-Klasse.
Das Prinzenpaar fährt umweltfreundlich in einem S 560 e1, einem Hybrid der neuesten Generation mit langem Radstand. Zwei E-Klassen stehen dem Vorstand des CC zur Verfügung, der Vito dient der erweiterten Adjudantur als „Hühnerbus“. In der heißen Phase des Karnevals erhält die Zugleitung einen weiteren SUV.