Mercedes-Benz

Prinz Mark I. und Novesia Nicole I. fahren Mercedes-Benz.

11.01.2022

Rhein-Ruhr/Neuss Sicher durch die 5. Jahreszeit.
Am 4. Januar haben Prinz Mark I. und seine Novesia Nicole I. ihr Fahrzeug für die Karnevalssession 2022 in der Mercedes-Benz Niederlassung Neuss übernommen: eine Mercedes-Benz V-Klasse.
Dietmar Schwabe-Werner, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Neuss und Verkaufsleiter Transporter und Vans für die Vertriebsdirektion West, übergab das Fahrzeug an das Prinzenpaar.
„Erneut steht uns eine Session unter dem Einfluss der Pandemie bevor“, so Dietmar Schwabe-Werner anlässlich der Übergabe. „Das trifft die Vereine und Gesellschaften und das gesamte Brauchtum sehr. Umso dringender war es unser Wunsch, dass wir auch in diesem Jahr das Prinzenpaar mit einem Fahrzeug unterstützen können“, so Schwabe-Werner weiter. Die Mercedes-Benz Niederlassung Neuss unterstützt den Neusser Karneval seit mehr als 20 Jahren.